LAINER MOBILFUNK & TELEKOMMUNIKATION

... mit uns bleiben Sie im Gespräch!
 

Unser Unternehmen

Wir sind ein seit 1994 in Berchtesgaden ansässiges Unternehmen, wo wir ein Ladengeschäft und einen Service mit den Schwerpunkten Mobilfunk & Telekommunikation unterhalten. Seit November 2005 erweiterten wir unser Unternehmen um eine Filiale in Bad Reichenhall. An diesem Standort kam 2009 noch ein "o2 Partnershop" mit hinzu.

Insgesamt bestehen wir aus fünf Mitarbeitern und dem Firmeninhaber, Herrn Manfred Lainer.

Unter anderem sind wir Support Partner der Telefonanlagen Herstellers „Auerswald“ und „Aastra DeTeWe“. In den Bereichen Festnetz Dienstleistungen können Sie bei uns „T-Com“;  „Kabel Deutschland“ sowie „vodafone“ Anschlüsse beantragen und einrichten lassen aber auch Telefone der Firmen „Siemens“ (Gigaset) und dazugehörendes Zubehör wie Anschlussdosen; Netzwerkkabel, Akkus usw. beziehen. Ebenfalls arbeiten wir im Mobilfunk Bereich als „mobilcom- debitel“; „T-Mobile“ und „o2“ Vertriebspartner.

Bei uns finden Sie alles rund um „Ihre gute Verbindung“.